Noch ein Weihnachtsbärchen!

Helga Dez 12, 2015 Allgemein

Vor kurzem ist hier ein weiterer Bär geschlüpft nach meinem neuen Chesterschnitt. Die kleine Blanka wollte unbedingt eine Weihnachtsmütze aufsetzen. Leider hatte ich nur noch eine sehr große in meinem Fundus!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aber die kleine Bärendame gab nicht auf…………….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach einer laaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Gedenkpause, in der sie die Mütze als Schlafsack benutzte, machte Blanka sich erneut ans Werk.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nur nochmal kurz nachgedacht…………………….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Siehe da…………….auch eine zu große Mütze paßt auf einen kleinen Bärenkopf.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Blanka sieht auf jeden Fall stolz und zufrieden aus. In diesem Sinne……………ein frohes Weihnachtsfest für alle, die das hier lesen!

You may also like