Melwina!

Helga Dez 21, 2015 Allgemein

Vorgestern klingelte bei mir der Paketbote und brachte mir ein Päckchen. Als ich es öffnete, blickte mich ein kleiner rosa Bär an. Ein Kärtchen lag dabei, welches mir den Namen verriet. Sie heißt Melwina!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieses kleine Bärchen erfüllt mein Bärenmutterherz mit Stolz, denn es ist in der FreChbärenhöhle von Christine geschlüpft und es ist ein Simo-Bärschnitt, den sie umgesetzt hat…….freu……..für mich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich finde die kleine Simo-Bärendame mit den typischen FreChbärenaugen megasüß.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wenn ihr zurückschaut in meinem Blog, dann seht ihr in meinem ersten Beitrag den kleinen Melwin. Ich liebe diesen kleinen Charmeur und auch Christine hatte sich in ihn verliebt. Deswegen lebt er inzwischen auch in Celle bei der FreChbärenbande. Um die Lücke im Simo-Bärenhaushalt zu füllen, bekam ich Melwina………………….ich finde die Idee wirklich entzückend.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Melwina ist hier total glücklich und relaxt. Melwin hat ihr viel von Hamburg erzählt, das merke ich ihr an.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein kleines Simo-FreChbärenmädel…………………knuddel…………….freu……………….knuddel!

 

 

 

You may also like