Ein kleiner Weihnachtsbär!

Helga Dez 05, 2015 Allgemein

Sein Name ist Ayko und er ist der Bruder von Chester. Ich habe den neuen Schnitt gleich nochmal genäht und es macht viel Spaß!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der kleine Süße wollte zu dem Schal auch noch eine passende Mütze haben!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Wunsch wurde natürlich erfüllt und ich griff mal wieder zum Strickzeug.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Beides steht ihm ausgesprochen gut, finde ich……………..und auch Ayko!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und viel Arbeit macht so ein kleines Mützchen dann wieder auch nicht. Hauptsache, der Bär ist glücklich…………….und das isser! So und nun, nachdem ich viel Zeit am Computer verbracht habe, um Euch vom Neuesten bei den Simo-Bären zu berichten, werde ich mal in meine Fellkiste abtauchen und noch einen „Chester“ nähen!

You may also like