Noch ein „Teddyschnittbär“

Helga Dez 05, 2015 Allgemein

Ich habe aus Begeisterung über den veränderten alten Schnitt gleich noch ein Bärchen erschaffen. Ich wollte wissen, wie er mit einem längerem Fell aussieht. Leider kommt die Farbe seines Felles nicht auf jedem Foto so richtig zur Geltung. Es ist nämlich aprikotfarben!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Achso, der Name des Bärchens ist übrigens „Jelly Bean“.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Man kann mal wieder sehen, das auch bei einem gleichen Schnitt der Bär in einem anderen Fell total anders aussieht. Das macht das Bärennähen so spannend. Man weiß nie, was einem am Ende für ein Bär ansieht!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jelly Bean ist auf jeden Fall stolz auf sein Fell, denn es ist handgefärbt und deshalb was ganz besonderes. Kein Fell von der “ Stange“.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und dann hatte ich auch noch den passenden Pfotenstoff, was uns sehr freute. Nun ist alles Ton in Ton. Kommt leider auf den Bildern nicht so ganz rüber.

 

 

 

 

You may also like