Die Geschichte von Emilio!

Helga Dez 05, 2015 Allgemein

Ich habe mich kürzlich gefragt, warum ich meinen zweiten Teddyschnitt mit Namen „Teddy“ nur dreimal umgesetzt habe. Nachdem ich ein fertiges Bärchen und den Schnitt betrachtet habe, wußte ich, warum. Die Nase war für meinen jetzigen Geschmack viel zu lang und auch der große Zeh. Also änderte ich beides und verpaßte dem Bärenschnitt auch noch größere Ohren. Nun wurde die Nadel geschwungen und heraus kam “ Emilio“.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier ist er schon fertig genäht. Fehlt nur noch, ihm die Ohren anzunähen, die Augen einzuziehen, die Nase und den Mund zu sticken und seine Zehen und Pfoten zu skulptieren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das alles ist auf diesem Bild geschehen und Emilio freut sich sehr darüber.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Natürlich kann er auch stehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe Emilio dann noch ein Mützchen gestrickt, denn es ist ja Winterzeit und ihm eine Brille verpaßt. Der Süße war leider etwas kurzsichtig. Ich habe davon keine Bilder mehr machen können, denn Emilio wurde auf dem Kunsthandwerkermarkt, den ich kurz darauf besuchte, sofort adoptiert. Er heißt jetzt „Professor“ und wird in seinem neuen Zuhause wirklich sehr geliebt. Schöne Grüße an ihn von mir.

You may also like