Bald schon ist Weihnachten!

Helga Nov 23, 2016 Allgemein

Hier ist wieder ein Bärchen geschlüpft und sein Name ist Jilian! Der kleine Bär hat eine gläserne Weihnachtskugel entdeckt und sie sich sofort unter die Bärentatze geschoben!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Da sie rund und glatt ist, konnte er sie nicht wirklich packen………..

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…………deshalb band er sich die Kugel um!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Da das etwas eng am Hals war, dachte ersich eine neue Variante aus und schmiss sich die Kugel über die Schulter.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier sieht der kleine Bär schon etwas verzweifelt aus…………..muss man sich echt eingestehen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Hallo ihr da draußen! Habe hier zu Hause so ein komisches Ding gefunden und weiss nicht´s damit anzufangen! Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hält?“

Kleiner Jilian, das ist eine Weihnachtskugel, denn bald wird es wieder gemütlich und überall leuchtet es heimelich an den Fenstern. Dann bereiten sich alle Menschen auf Weihnachten vor und die Wohnungen werden geschmückt! Dazu braucht man, unter anderem, auch so eine Weihnachtskugel!

 

You may also like