Noch´n Bär ganz kurz vor Weihnachten!

Helga Dez 22, 2016 Allgemein

Hier kommt nun die Geschichte von Koschka, dem grauen Bären. Dass er schon geschlüpft ist, verdankt er einem Zufall! Ich habe seit langem mal wieder im Internet nach neuen Fellchen geschaut, denn obwohl meine Fellkiste voll ist, kann „Frau“ davon nie genug haben. Natürlich fand ich welche und bestellte sie auch, unter anderem das Fell von Koschka. Nun weiß man , wenn man im Internet bestellt, nie genau, wie die Felle wirklich sind……………….weil…………..kein anfassen!

Das Fell kam und ich war hin und weg!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Findet Koschka übrigens auch. Schaut mal, wie er guckt! Eigentlich war er noch nicht dran, denn hier in meiner Bärenhöhle warten noch zwei Bärchen auf Vollendung!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Koschka zeigt auf diesem Bild noch ein bisschen mehr von seinem Fell und winkt ganz lieb zu Euch rüber! Als ich dieses besagte Stück Fell in den Händen hielt, konnte ich es nicht abwarten, ein Bärchen daraus zu machen. Es reichte genau für alle seine Teile!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Hier sieht man immer noch nicht alles……………………nur ein zufriedenes Bärchen, das sich in seinem Fell wohlfühlt!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Übrigens fühlt sich Koschka auf meiner Hand megawohl. Er war beim Fotoshooting total entspannt……………….wenn Ihr wüßtet wie weich sein Fell ist……………….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Manchmal gibt es in mir so spontane Anwandlungen, wenn ich ein Fellchen in den Händen halte. Dann weiß ich, welcher Bär es werden soll und muss auch sofort loslegen…..immer mit dem Bangen, ob das Fell auch reicht. Bei Koschka ist es gut gegangen und deswegen durfte er auch so schnell schlüpfen. Ich habe Euch noch gar nicht von meiner Bärenausstellung am 2. Adventswochenende berichtet. Da habe ich einigen Simo-Bären ein neues Zuhause verschafft. Mehr dazu in meinem nächsten Beitrag. Schöne Weihnachten für Euch und bis bald.

You may also like