Ein Bärchen aus der Warteschleife hat´s geschafft!

Helga Dez 30, 2016 Allgemein

Aber zuerst zeige ich Euch die versprochenen Bilder von meinem Bärenstand. Ich war mit der Rasselbande in Nienburg im Rathaus und wir haben vielen Besuchern ein Lächeln in´s Gesicht gezaubert. Das tat uns allen sehr gut!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Außerdem gab es jede Menge Lob und Anerkennung. Besonders die Gesichter und natürlich die Zehen gefielen den vielen, vielen Besuchern. Der eine oder andere verliebte sich so doll in einen der Bären, dass er ihn adoptierte und zufrieden mit nach Hause nahm. War mal wieder toll, auch wenn so ein Stand sehr zeitintensiv ist!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nur der kleine Frederik schaffte es nicht nach Nienburg. Den Grund kennt ihr ja, doch er ist am 2. Weihnachtsfeiertag endlich geschlüpft! Der kleine Pechvogel hat sich ganz fürchterlich verheddert. Schaut mal!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das kommt davon, wenn man seine neugierige Bärennase gleich überall reinstecken muss!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Er mühte sich verzweifelt, die Kette wieder loszuwerden!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schließlich konnte ich dem ganzen nicht länger zusehen und befreite den kleinen Frischling!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Danach hüpfte der kleine Frederik erstmal in meine Hand und ruhte sich aus. Natürlich gab´s eine Extraportion Honig und jede Menge Streicheleinheiten!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

You may also like