Ich habe mal endlich wieder zum Zeichenzeug gegriffen!

Helga Dez 30, 2016 Allgemein

Als Frederik geschlüpft war,hatte ich Lust auf einen neuen Bärenschnitt. Deshalb ging ich in mich und holte dann Papier und Bleistift heraus. Der entstandene Protobär heißt Kilian. Wie groß er ist? Moment, habe ihn noch gar nicht vermessen……………14 cm vom Scheitel bis zur Sohle.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Da sitzt er und er kann tatsächlich nur sitzen, denn er ist ein Kantenhocker………………….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…..und das war auch meine Grundidee. So einen Bären habe ich noch nie genäht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich finde ihn gut gelungen, aber natürlich ist Kilian nicht perfekt. Ich habe gestern Abend den Schnitt überarbeitet und das nächste Bärchen zugeschnitten.

 

Die Arme sind ein bisschen zu kurz, denn sie sollen schon auf der Kante liegen, seine Nase habe ich ein bisschen dicker gemacht und seine Füße sind jetzt auch etwas größer!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ihr werdet den Bären hier demnächst sehen können und somit wünsche ich allen einen guten Rutsch in´s Jahr 2017.

You may also like