Wie schnell die Zeit verrinnt!

Helga Mrz 29, 2017 Allgemein

Das habe ich gerade mit erstaunen festgestellt. Ich bin euch noch ein Bärchen schuldig. Den versprochenen überarbeiteten neuen Schnitt………….Sorry! Leider war ich im Umzugssress………Kartons einpacken………………Kartons wieder auspacken…….neue Wohnung hübsch machen…………….das dauert und kennt wohl jeder. Geschlüpft sind in der Zeit nur zwei Bären, aber die stelle ich euch nun endlich vor! Zuerst kommt Frodo!

Er freut sich sehr hier im Blog zu sein, so dass ihr ihn kennenlernen könnt.

Deshalb winkt er euch auch ganz aufgeregt zu. Wie man sehen kann sind Nase und Zehen jetzt größer im Gegensatz zum Protobärchen Kilian.

Und Frodo liebt seine Mütze und ich finde, sie steht ihm ausgesprochen gut!

Er war sehr entspannt bei seinem Fotoshooting und sehr professionell hat er verschiedene Posen ausprobiert!

Wir hatten viel Spaß zusammen, doch dann griff ich erneut zum Zeichenzeug, denn auch Frodos Arme waren zu kurz und seine Nase dann doch ein bisschen zu groß. Das wurde geändert und ihm natürlich nicht verraten. So wie er ist, ist er einfach entzückend! Also………nicht´s sagen.

 

 

You may also like