Nach der Bärenflaute kommt Lovely !

Helga Okt 08, 2016 Allgemein

Nach einer langen Bärenpause melde ich mich nun wieder zurück. Manchmal ist sowas einfach notwendig, um wieder mit vollem Einsatz durchzustarten. Ich möchte Euch nun Lovely vorstellen. Die Bärendame ist noch im Frühjahr geschlüpft und hatte noch keinen Auftritt hier im Blog. Das holen wir hiermit nach.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Lovely ist eine ausgesprochen liebenswerte Bärendame.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Winke,winke zu Euch!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am liebsten macht sie es sich hier bei uns zu Hause auf dem Sofa gemütlich, aber sie schaut ebenso gerne mal in die Ferne!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dabei schmunzelt sie ständig……………………….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…und ist besonders stolz auf ihr lila megaweiches Edelplüschfellchen!

You may also like