Flup, der Blumenfreund !

Helga Okt 11, 2016 Allgemein

Fast hätte ich euch den kleinen Blumenfreund Flup unterschlagen. Nach meiner langen Sommerpause hatte ich noch Lovely auf der Reihe. Ich wußte, dass sie noch nicht in meinem Blog zu sehen ist. Doch als ich dann meine Bärchen mal wieder durchknuddelte, sah ich in Flup`s Teddyaugen und sie sagten…….da fehlt noch was. Klar……mein kleiner Sommerbär hatte zwar sein Fotoshooting………..aber mehr auch nicht. Sorry Flup !

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Guckt euch diesen Blick an………………zum dahinschmelzen…………….finde ich!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und was sagt uns dieser Gesichtsausdruck ?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich möchte sagen…………………Flup fühlt sich tierisch wohl zwischen den Blumen !

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Er konnte gar nicht genug kriegen und posierte andauernd in der Blumenampel. Meine Kamera kam fast nicht nach mit dem Fotographieren!

Da es zum Draußensitzen jetzt echt zu ungemütlich ist, kommt wieder die Zeit der Bären und der nächste Bär ist auch schon in Arbeit………………ihr werdet ihn hier kennenlernen. Bis dahin………….

You may also like