Gestern Abend……

Helga Mrz 03, 2019 Allgemein

…..ist hier wieder ein Bärchen geschlüpft. Ein ganz besonderer Bär ist es, denn er ist der erste seiner Art. Es gibt wieder einen neuen Schnitt bei den Simo-Bären. Ich möchte euch nun Dillon vorstellen!

Dillon unterscheidet sich deutlich von den anderen Simo-Bären, denn er hat eine neue Nasenform und besonders große Füße!

Als ich ihm gestern abend die anderen Simo-Bären vorstellte und er bemerkte, dass viele von ihnen Mützen und Pullover trugen, fragte er mich ganz leise, ob er sowas auch bekommen könnte!

Natürlich konnte ich nicht nein sagen und griff zum Strickzeug. Gespannt sah Dillon mir über die Schulter. Hier trägt er bereits seinen Pullover….

Wie er sich freut. Schaut mal.

Nun trägt er auch seine Mütze und ist sehr zufrieden mit seinem Outfit!

You may also like