Der Frühling zieht ein…..

Helga Mrz 10, 2019 Allgemein

……und der kleine Freezer wurde neugierig. Was für schöne bunte Blumen.

Aber wie sollte er da hochkommen? Die Vase war sooooooo groß und es schien unmöglich zu den Blumen zu gelangen!

Der kleine Bär tat mir leid und ich half ihm ein bisschen. Ein kleiner Schubs am Teddypopo und schon gelang es………

Tapfer hielt er sich am Rand der Blumenvase fest.

Dann fing er an den Blumenstengel hochzuklettern. Sein Ziel war die Blüte, denn er wollte sooooooo gerne mal an ihr riechen!

Leider war der kleine Bär zu schwer und der Stengel bog sich immer weiter runter, als er zur Blüte gelangen wollte!

Er kletterte zurück und machte eine Pause.

Der kleine Freezer gab jedoch nicht auf und startete einen neuen Versuch, doch kurz vor dem Ziel………

…………………..kippte auch dieser Stengel um und Freezer fiel fast herunter.

Doch beim nächste Versuch gelang es dem Bärchen tatsächlich, sich der Blüte zu nähern. Endlich konnte er an der Tulpe riechen und wurde für sein Durchhalten belohnt.



You may also like