Ich kann es nicht lassen!

Helga Sep 07, 2015 Allgemein

Wieder ist ein groooooooßer Bär geschlüpft. Ich kann im Moment nicht meine Finger von den Großen lassen. Man kann sie so toll knuddeln. Kiko ist stolze 28 cm lang und er ist mein Fernsehbär. Wenn ich abends einmal nichts zu tüfteln habe und den Fernseher anmache, schleicht er sich auf meine Schulter und kuschelt mit mir Kopf an Kopf. Da muß man ihn einfach über seinen süßen Bärenkopf streicheln. Übrigens ist er ein reiner Liegebär und der Prototyp meines neuen Simo-Bärenschnittes namens Carlo. Es wird ihn in drei verschiedenen Größen geben. Sie sind schon fertig, aber noch nicht umgesetzt. Kiko ist der Größte, es folgen dann noch kleinere Bären. Wie groß diese werden, muß ich dann abmessen. Vielleicht bekommt Kiko auch noch Geschwister. Mal sehen, was meine Fellkiste so hergibt!

width="300" width="300" width="300" width="300"

You may also like