Hier kommt Peppels!

Helga Okt 18, 2015 Allgemein

Nun hat Bailey einen kleinen Freund. Ich habe aus seinem Restfell noch einen kleinen Bären zugeschnitten nach dem „Scottyschnitt“. Leider ist der Vorrat an dem megaweichen und toll gefärbten Edelplüsch nun verbraucht. Ein Hilferuf an „Gelis Bären“: „Mehr davon!“ Peppels ist geschlüpft und hat sich sofort an Bailey gekuschelt. Wie süüüüüß! Jetzt stehen und sitzen die beiden bei mir im Wohnzimmer neben meinem Nähplatz. Ganz neugierig schauen sie mir über die Schulter und sehen zu, wie neue Bären entstehen. Ich schaue immer mal wieder verstohlen zu den beiden und finde, sie verstehen sich toll. Liegt vielleicht an dem gleichen Fell oder dem Schnitt. Peppels ist der ürsprüngliche Schnitt und Bailey ist einfach nur grööööößer. Vielleicht finden die beiden zusammen ein neues Zuhause. Ich drücke ihnen die Daumen.

width="300" width="300" width="300" width="300"

You may also like