Happy End für Simon!

Helga Feb 16, 2019 Allgemein

Simon ist als einer der ersten Simo-Bären geschlüpft, dementsprechend lange lebt er schon bei mir. Wir haben in den Jahren schon viel erlebt!



Wir waren auf vielen Ausstellungen und Simon gab nie die Hoffnung auf ein neues Zuhause auf………und immer kam er wieder mit zurück in sein altes Zuhause bei mir!



Im Februar 2016 hatte Simon einen großen Auftritt in der Teddyzeitung „Teddy & Co“. Bei dem Fotoshooting für die Zeitungsbilder gab er alles und wir hatten wirklich viel Spaß zusammen!



Aber auch das brachte ihm kein neues Heim…………………………



Aber dann kam die Wendung für den tapferen und immer fröhlichen kleinen Kerl!



Inzwischen trägt Simon seine geliebte Pudelmütze und da er etwas kurzsichtig geworden ist auch eine Brille……………..und siehe da. Mit seinem neuen Outfit fand er endlich einen lieben Menschen, der ihn demnächst adoptieren möchte.



Da freut sich Simon schon sehr drauf, zumal sein Freund Crazy auch mitdarf. Ich werde den kleinen Bären bestimmt vermissen, doch ich freue mich sehr für ihn.

You may also like